Über uns

Wir sind ein nicht eingetragener LASERTAG-, AIRSOFT- und PAINTBALL-Verein was in Hagen (NRW) zuhause ist. Wir besuchen und veranstalten gemeinsame Trainings, Übungen, Events und Veranstaltungen. Da aber bei uns der Spaß und Zusammenhalt an erster Stelle steht, machen wir auch andere Sachen zusammen, wie z. B. Kartfahren, Klettern usw.

Jeder kann bei uns Mitglied werden, wenn dieser mindestens 18 Jahre alt ist und die Gastspieler/Anwärter-Zeit besteht.


Die HSF gehört zur PIK-Gemeinschaft in Hagen. 
Die PIK-Gemeinschaft ist ein Zusammenschluss mehrerer Teams/Vereinen aus Hagen. Diese veranstalten zusammen nicht nur Trainings und Übungen sondern besuchen zusammen auch veranstalten oder Events.

Die HSF möchten, dass wir alle gleich aussehen...     

Die HSF-Mitglieder trägt einen einheitlichen Tarnanzug. Wir tragen nicht wie die meisten Teams deutschen Flecktan oder Camouflage. Unsere Jungs & Mädels tragen den sogenanten „ACU US digital woodland“ Tarn. Mit diesen Tarn heben wir uns etwas von der Masse ab. Diesen Tarnanzug kann über unseren Vorstand bestellt werden.