Unsere Trainingsplätze

Wie Ihr ja schon feststellen konntet ist die Pik | HSF | Est 2016 kein reines Airsoft-, Lasertag- oder Paintball-Verein sondern eine Mischung aus allem. Damit wir auch immer im Traning bleiben treffen wir uns wie im Fußball regelmäßig zum Training um unsere Techniken und die Vorgehensweise im Team zu vertiefen. Im Winter sind wir mehr in der Lasertag-Halle aber in den Sommermonaten versuchen wir unsere Trainings mehr im Bereich Airsoft und Paintball zu verfeinern und das Drausen. Natürlich besuchen wir auch Eventz und Veranstaltungen von anderen Teams und Vereinen.

Leider sind wir immer noch auf der Suche nach einem eigenem Übungs- & Trainingsgelände für den Bereich Airsoft in der Nähe von Hagen. 

Wenn Ihr ein Gelände für uns habt schreibt uns doch bitte eine e-Mail.



Lasertag

Im Bereich Lasertag haben wir unseren Partner gefunden. Das Lasermaxx in Hagen ist eine sehr coole Location, die uns viele Möglichkeiten gibt.   Neben Lasertag bietei das Lasermaxx Hagen auch diverse Spielmöglichkeiten an von Billard, Airsoft-Schießstand bishin zum Nerf- und Arrow Tag-Feld.   Mir dem Lasermaxx Hagen haben wir einen staken Partner an unserer Seite.






    Lasermaxx Hagen 

Adresse:   Im Gersegge 9 

        D-58119 Hagen

Telefone:    +49 (0) 2334 / 80 86 795 

Website:      www.lasermaxx.info/hagen




Airsoft

Im Bereich Airsoft haben wir unseren Partner LEIDER noch nicht gefunden.  Das Lasermaxx in Hagen ermögtlich es uns ab und zu das Nerf- und Arrow Tag-Feld zu benutzen, worüber wir sehr dankbar sind. leider ist das Feld für den Airsoft Bereich zu klein. Zum Gewehr einschießen oder für ein Pistolenduell ist es OK.

Daher hier nochmal der Aufruf:

Wir Suche nach einem eigenem Übungs- & Trainingsgelände für den Bereich Airsoft in der Nähe von Hagen. Wenn Ihr ein Gelände für uns habt schreibt uns doch bitte eine e-Mail.







Paintball

Im Bereich Paiball haben wir für Indoor und Outdoor verschidene Anbieter gefunden. Auch hier war uns das Lasermaxx in Hagen behilflich die eine oder andere Paintball-Location zu finden.

In Hagen und Ennepetal können wir den Anbieter Playerpaintball.de sehr empfehlen. Kleiner Tipp: Playerpaintball.de gibt es öffters in NRW.